swiDOC
swiDOC hilft Startups und KMU, von Anfang an Ordnung in Ihre Dokumente zu bringen.
Für diejenigen, denen schnelles Wachstum wichtiger ist als das Sortieren von Dokumenten, ermöglicht swiDOC ein papierloses Büro und automatisiert die Verwaltung.
swiDOC besitzt eine standardisierte Schnittstelle zu bexio, mit welcher alle Kreditoren, Debitoren und Spesenbelege automatisiert und rechtskonform archiviert werden können.
jetzt registrieren:
Auf einen Blick
-
monatliche Kosten ab 18,90 CHF
-
Archivierung von Emails
-
papierlose, rechtskonforme Ablage
-
einfachere Kollaboration mit mir (Treuhänder)
-
übersichtliche Nutzeroberfläche
-
ohne teure Installation sofort einsatzbereit
-
Schnittstellen zu bexio, Proffix und OneDrive
-
Volltextsuche ist in allen Paketen integriert
-
dynamisch erweiterbar
-
Datenexport jederzeit möglich