Digitalisierung und Archivierung mit swiDOC
Um die Effizienz und Sicherheit Ihrer Buchhaltungsdaten zu maximieren, setze ich auf swiDOC, eine führende Schweizer Plattform für digitale Archivierung. swiDOC bietet nicht nur eine sichere Speicherung und schnellen Zugriff auf Ihre Dokumente, sondern unterstützt auch ein papierloses Büro durch die einfache Organisation und Abrufbarkeit aller geschäftsrelevanten Informationen – von buchhaltungsrelevanten Belegen über E-Mails bis hin zu wichtigen Dauerakten.
Die Kompatibilität mit bexio und anderen Buchhaltungssoftwares ermöglicht eine automatisierte und rechtskonforme Archivierung, die nicht nur den Verwaltungsaufwand reduziert, sondern auch jeder Steuerrevision standhält.
Als Schweizer Unternehmen legt swiDOC grossen Wert auf Datenschutz, der mit den neuesten gesetzlichen Anforderungen übereinstimmt, und gewährleistet eine Archivierungslösung, die Sicherheit und Compliance als Selbstverständlich-keit betrachtet. Die Nutzung von swiDOC trägt dazu bei, den physischen Platzbedarf zu minimieren, Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und eine umweltfreundliche Büroführung zu fördern.
jetzt registrieren:
Auf einen Blick
-
monatliche Kosten ab 18,90 CHF
-
Archivierung von Emails
-
papierlose, rechtskonforme Ablage
-
einfachere Kollaboration mit mir (Treuhänder)
-
übersichtliche Nutzeroberfläche
-
ohne teure Installation sofort einsatzbereit
-
Schnittstellen zu bexio, Proffix und OneDrive
-
Volltextsuche ist in allen Paketen integriert
-
dynamisch erweiterbar
-
Datenexport jederzeit möglich